Das sind wir.

Elektrotechnik Königsheim, das ist: ein Elektromeister und fünf Mitarbeiter.

 

 

Der Meister heißt: Roland Königsheim.

Er hat sich vor über 20 Jahren selbstständig gemacht.

Mit genau dieser Firma, Elektrotechnik Königsheim.

 

Schon in der Schule war ihm klar, dass er etwas Handwerkliches machen will.
Etwas erschaffen, etwas tun - das war und ist genau seins.
Er sah sich also ein wenig um, und entschied sich dann schnell für die Elektrotechnik.
Eine gute Entscheidung: Denn sie passt perfekt zu ihm, die Elektrotechnik – das Genaue, das Exakte, das Durchdachte. 

 

Schon während der Lehre träumte er von der Selbstständigkeit. Doch es war ein langer Weg: Ausbildung, Gesellenzeit, Meisterschule. Fast neun Jahre muss ein guter Elektriker in seine Ausbildung stecken. Doch dann war es soweit: 1997 gründete Roland Königsheim seine Firma.

 

Seit über 20 Jahren ist er also sein eigener Chef. Und mittlerweile auch der Chef von fünf Angestellten.

 

Und er hat es keine Sekunde bereut.

 

(Na gut, okay, vielleicht mal die eine oder andere Sekunde.

Aber: Er will wirklich nichts anderes mehr machen.)

Das ist das komplette Team:

Na, Lust bekommen, bei uns zu arbeiten?

Wir würden uns freuen!

 

Hier gibt es mehr Infos:

Elektrotechnik Königsheim.

Mitglied der Elektro-Innung München.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektrotechnik Königsheim

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.